Das goldene Buch !
Machs wie der Papst oder der Dalai Lama


 Home
 Theorie
 Praxis
 Die Klassen
 ASF + FES +  Sicherheitstraining
 Preise und  Fahrschulwechsel
 The People
 The Cars
 The Bikes
 The Trailer
 Darum wir !
 The golden Book !
 Bildergalerien
 Stories of Live
 Events
 Impressum
 Datenschutz
 Kontakt
 Formular
 News

Darum Wir!!! (Wir sind anders!)


Gerade weil wir und unser Erscheinungsbild anders sind, sind wir von außen angreifbahrer und somit müssen wir (und sind wir auch!!!) wesentlich besser sein als die anderen Fahrschulen!!!

Eine hochwertige qualifizierte Ausbildung nach den neuen pädagogischen Richtlinien steht ganz oben. (Mit Spaß und Gemütlichkeit lernt es sich nun mal besser und schneller!)

Bei uns wird viel gelacht und es fällt nie ein lautes Wort.
Wir schaffen es Geschwindigkeit, Sicherheit, Praxisnähe und Spaß miteinander zu verbinden.

Ihr findet bei uns keine ehemaligen Bundeswehrfahrlehrer und auch keine konservativ angestaubte Ausbildung.

Wir reden offen mit Euch und gehen gemeinsam zum Ziel Führerschein.

Eine transparente gläserne Ausbildung ist bei uns garantiert, die Eltern sind natürlich jederzeit willkommen.


Macht Euch Euer eigenes Bild von uns und kommt einmal zum (absolut unverbindlichen!!!) Probeunterricht.